Freitag, 3. Dezember 2010

4.12.2010

Heute mal ein Gute Nacht Lied für meine zwei Jungs...
Ich liebe euch sehr meine Prinzen

Wenn kleine Prinzen schlafen gehn.

Ich war heut lieb den ganzen Tag, getobt gespielt, so wie ich’s gerne mag
Jetzt schau dich an, sieh dir mal zu, dir fallen gleich die Augen zu!
(gähnt) Ich bin noch munter schau mal hin, weil ich noch gar nicht müde bin.
Schau wie du gähnst, jetzt marsch ins Bad putzt deine Zähnchen sag :“Gute Nacht“
Gute Nacht

Chorus:
Mein kleiner Prinz muss schlafen gehen, es ist schon ziemlich spät. Die Kuscheltiere warten schon, dass Nils ins Bettchen geht. Nun schließ die Augen, träum von mir, ich geh durchs Märchenland mit dir. Und kommt der nächste Tag, dann küss ich dich wach.

Mami, Mami, aber ich kann noch gar nicht einschlafen!!
Nils du bist Todmüde!
Nur, nur eine Geschichte Mami, bitte!
Nur eine:
Im Traum, mein kleiner du wirst sehn, bist du ein Prinzpiratenkapitän! Du kämpfst als Held, den schwarzen Mann, fliegst durch die Lüfte wie Peter Pan! Du bist ein Zauberer, ein edler Mann! Hast nur die allerschönsten Kleider an. Ein stolzes Pferd und du sitzt drauf ,
und ,und ,und dann reiß ich ’ne Prinzessin auf!
Haha, genau!
Hehe!

Chorus:
Mein kleiner Prinz muss schlafen gehen, jetzt leg dich hin zur Ruh! Dein Teddy liegt hier neben dir die Nacht, sie deckt dich zu. Nun schließ die Augen, träum von mir, ich geh durchs Märchenland mit dir. Und kommt der nächste Tag, dann küss ich dich wach.

Du, Mami darf ich noch was trinken und ,und kannst du bitte ’n Licht anlassen?
Damit du besser schlafen kannst?
Ja, sonst hab ich doch Angst!

Hab keine Angst du weißt doch auch, ich bin immer da und pass auf dich auf! Du bist ein Strolch und noch so klein glaub mir ich lass dich nie allein !
Schau zum Himmel und du wirst sehn, die Sterne leuchten nur für dich so schön! Und glaub mir so wird’s immer sein du bist nachts mein Stern am tag mein Sonnenschein!

Chorus:
Mein kleiner Prinz muss schlafen gehen, jetzt leg dich hin zur Ruh! Dein Teddy liegt hier neben dir die Nacht, sie deckt dich zu. Nun schließ die Augen, träum von mir, ich geh durchs Märchenland mit dir. Und kommt der nächste Tag, dann küss ich dich wach.

Nun schließ die Augen, träum von mir, ich geh durchs Märchenland mit dir. Und kommt der nächste Tag, dann küss ich dich wach.

Gute Nacht!


wer es mal hören will sollte folgenenden Link anklicken.

http://www.myvideo.de/watch/2987929/Der_kleine_Nils_Wenn_kleine_Prinzen_schlafen_gehen_Oliver_Doehring